ArtBloggers Regenbogentag!

Guten Tag Freunde!

Heute gibt's wieder eine kleine Aktion von unserer lieben ArtBlogger Gruppe auf Facebook. Ihr könnt gerne mitmachen und die Gruppe euren Freunden zeigen, wir freuen uns auf neue Mitglieder!



Heute ist offizieler Regenbogentag! Naja, nicht ganz. Zumindest ist in unseren Blog's aktuell Regenbogentag. Diese kleine Aktion hat unser Dummesmädchen (nein, ich bin nicht beleidigend, ich schwör!) in unsere Gruppe geworfen und fand direkt Anklang!

Und zwar geht es darum in Farben des Regenbogens Gegestände zu zeigen, die für einen , in diesem Fall für's Zeichnen, unerlässlich sind.

Dann fangen wir mal an:

Gelb:

Mein kleines Kumquat Etui, in dem ich alle Bleistifte,
Fineliner, Federn, Pinsel und Sonstiges mit mir rumschleppe!

 Rot:
Das ist mein Emergency-Aquarell-Kit. Das ist so klein, das passt in jede
Handtasche. Super, zum Rumschmieren für unterwegs.
 Orange:
Meine Copicbox ist in Orangen Karton gehüllt. Drin stehen dann die Acryl-Aufsteller
und deren Deckel, in die ich noch mehr Copics reingestellt habe :D
 Grün:
Merkwürdigerweise sind sämtliche Blanco Skizzenhefte, Bücher und Blöcke grün...
das ist bestimmt 'ne Verschwörung.
 Hellblau & Blau:
Mein Tablet, dass ich auf längere Reisen (z.B. zu meinem Kerl) immer mitnehme.
Inkl. Stift kann man darauf zwischendurch immer gut mal rumkritzeln.
Außerdem bin ich damit online und kann an Projekten arbeiten
und important business mit Freunden besprechen.
 Lila/Violett:
Lila bzw. Violett benutze ich eigentlich ausschließlich zum Scribblem am PC.
Die Farbe ist schön unaufdringlich, tut nicht irgendwann in den
Augen weh und hebt sich trotzem genug von Weiß und Schwarz ab,
dass ich anschließend gut lines ziehen kann!


Schwarz:
Schwarz ist zwar keine Farbe vom Regenbogen
(und Laut Farblehre nicht mal ne Farbe..)
aber trotzdem wichtig: Mein kleiner 1l Wasserkocher, der hier immer steht
um mein Zeichnerleben mit Tees und Ramen zu versüßen °u°

Ich hoffe ihr hattet einen kleinen Einblick in mein Zeichnerchaos... oder ich hoffe mal nicht xD Die Fotos verstecken mein Chaos ganz gut o.ob Niemand weiß etwas.. *davonschleich*

LG
Eure Kat!

1 Kommentar:

  1. Hahaha der Wasserkocher! Goldig :DD Schön, dass auch mal so was Erwähnung findet XD :D
    Ich mag die Sailor Moon Skizze unglaublich *_* Hast du die schon irgendwo ausgearbeitet? :)
    Und das mit den grünen Deckblättern ist 100 Pro ne Verschwörung!! :OOO

    AntwortenLöschen