Neujahrsvorsätze 2015


Nach dem Jahresrückblick, den ich als letztes von mir gegeben habe, muss es natürlich auch im neuen Jahr eine Einleitung geben. Da sich so viel verändert, wäre es ein guter Augenblick, eben noch etwas mehr zu ändern und der große Vorsatz für's nächste Jahr ist auf jeden Fall: mehr zeichnen!


Wie ihr wisst (wissen solltet) war ich einige Jahre in der Gruppe FreakyObsessionists auf Youtube aktiv und habe da oft bei Projekten zeichnerisch mitgeholfen. Das war aber so ziemlich das einzige, was ich dieses Jahr zeichnerisch auf die Beine gebracht habe. Bis auf 1, 2 Bilder, die noch irgendwie bei mir rauskamen. Deshalb muss das einfach unbedingt mehr werden.

Ich möchte mich da auch nicht so genau festlegen, weil ich z.B. eh nur Bilder zeichne, wenn ich eine Idee habe aber der allgemeine Vorsatz mehr zu zeichnen ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt für 2015. Es gibt auch, neben den Doujinshi-ideen, die es nie zu papier geschafft haben, noch ein Projekt, dass ich seit langer Zeit im Hinterkopf habe und das ich auf jeden Fall irgendwie mal anfangen möchte. Mehr werd' ich dazu noch nicht sagen, für den Fall, dass es doch nichts wird xD

Ich würde auch gerne wieder an der Kawaii Anthologie teilnehmen. Dieses Jahr hat's mich so aus der Bahn geworfen, dass ich echt gelähmt war. Evtl. probier ich mich auch mal an einer anderen Antho. Es gibt einige Projekte, die ich da im Auge habe. Aber das kann ich noch nicht sicher sagen.

Neben der ganzen zeichnerei, bin ich ja auch noch auf Youtube und singe und mache Videos. Allein für FO habe ich noch Projekte offen, die ich noch beenden möchte. Ich bin zwar vor kurzem ausgestiegen, weil mir das alles zu viel wurde aber die Projekte sollen auf jeden Fall fertig werden. Zumindest das älteste von denen. Die anderen, die noch offen sind, werden (vermutlich) außerhalb von FO fertiggestellt.

Nach FO fängt auch eine Art neue Ära an, weil ein paar Mitglieder sich zusammengeschlossen haben und eine neue Gruppe gegründet haben und im Rahmen dieser Gruppe wollen wir noch mehr tolle Projekte auf die Beine stellen. Unsere Gruppe ist btw. privat, d.h. wir nehmen keine Mitglieder auf xD (nicht, dass ich unbedingt glaube, dass alle wollen...) Sobald da die ersten Projekte online gehen, werd ich das hier und auf Twitter sicher noch mal ankündigen. Ihr könnt uns auch direkt folgen auf @OFFbeatches (schamlose Eigenwerbung).

Wichtig ist mir im Moment auch Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Über Twitter hab' ich zwar Kontakt zu einigen Zeichnerlis aber das ist oft nur sporadisch, weil ich da auch echt faul bin ~3~ °U°... Wäre halt doch schön, ein paar Gleichgesinnte um sich zu haben xD

Ehm das war's so weit eigentlich auch mit meinen Vorsätzen. Es sind alles nur so grobe Ideen und Vorstellungen, weil ich glaube ich konkrete Pläne eh nicht einhalten würde (ich bewundere da meine Blogger-Kollegen, die das so genau aufgeführt haben!) aber es ist der Wille, der zählt! xD richtig..?

Naja das war's so weit von mir!

LG Dat Kat

Folgende Blogger haben schon Vorsätze gefasst:
dummesmaedchen
yukosan
mistymysterious

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man keine superkonkreten Vorsätze hat.
    Letzten Endes muss man ja auch immer sehen, wo's einen hinverschlägt, und da weißt du ja schon, was es sein könnte, nicht wahr?! :3
    Man kann ja auch mit der Zeit seine Vorsätze ausbauen und ausweiten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nope von FO wusste ich nix...aber ich bin eh so ein YT-Newbie.
    Aber es ist schön, dass du das wieder aufleben lassen möchtest mit der neuen Gruppe.

    Kontakte knüpfen ist auch eine tolle Idee. vllt. machen wir uns einfach eine Skype-Konfi in der wir auch mal Fragen stellen können? Ich mach das bei einigen meiner Projekte so und es klappt ganz gut. (Da ich meist zu feige bin um speziell jemanden zu "nerven"...)

    Ich wünsche dir ganze viel Erfolg für das neue Jahr. :3

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Kawaii geht es mir genau so wie du... ich bereue es nicht teilgenommen zu haben, aber es ging einfach nicht und war richtig (>_<)o Das mit den Kontakten unterschreibe ich mal so, hätte ich auch gerne mehr x´3 Ich weiß leider nicht was "FO" ist (>///>) ... von mir auch viel Erfolg. Du machst das schon (^_^)v

    AntwortenLöschen